Mittwoch, 13. Juli 2011

Me Made Mittwoch

Gerade noch rechtzeitig sind wir aus dem Urlaub nach Hause gekommen und so kann ich dann heute, beim letzten Me made Mittwoch vor der Sommerpause, mein diesjähriges Urlaubskleid vorstellen.
Der Stoff ist ein Coupon vom Stoffmarkt, Baumwoll-Leinen-Mischung, an den die Spitze gleich rangearbeitet war.
Der Schnitt ist aus der Burda 2/2011, wobei ich da nur den Oberteilschnitt verwendet habe. Die Breite des Rockteiles hat sich durch die Stofflänge mit der rangenähten Spitze ergeben. Ich habe einfach die Naht geschlossen und den Rock an das Oberteil leicht angekräuselt. Das Kleid trägt sich wunderbar knittert wenig und ich habe es schon oft ausgeführt.
Die anderen Damen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Steht dir super, ein sehr schönes Kleid.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schick kann ein Stoffcoupon werden?!
    Mit der Spitze *hach, seufz* bekommt das Kleid genau den richtigen Flair für ein Urlaubskleid! Wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht angezogen viel besser aus als an der Puppe (bei mir ist es immer anders herum). Wirklich richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke das Gleiche wie Immi. Auf dem Bild an der Puppe dachte ich: hmm, ganz nett. Aber an Dir: Wow! Steht Dir ganz ausgezeichnet!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sieht das toll an Dir aus. Richtig nach Sommer und Urlaub. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst sehr hübsch aus. Stoff und Schnitt stehen dir ausgezeichnet!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück, ich hoffe, du hattest schöne Tage! Das Kleid sieht grossartig aus und nach so einem Stoff werde ich bei meinem nächsten Marktbesuch auch einmal jagen gehen. Traumhaft!

    Lieben Gruss,
    Sinje

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Sommer-Urlaubskleid. Es steht Dir so richtig gut.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend!

    Tolle Arbeit!

    LG
    Frau ohne blog

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz wundervolles Kleid, das dir ausgesprochen gut steht und wirklich sehr gut sitzt.
    Ganz großes Lob!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Das glaub ich, dass das ein wunderbarer Urlaubsbegleiter ist... Aber nicht so ein am Strandrumhänge-Kleidchen, sondern eins in dem man schön durch die Fremde dieser Welt bummeln kann... Herrlich... ich brauch das auch ... Kleider und Ferne...

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist klasse und passt zum Sommer 2011. Noch weitere schöne Sommertage damit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz charmantes kleid- genau mein geschmack!!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübsches Kleid, ist dir wirklich gut gelungen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, steht Dir super und macht Lust auf Urlaub!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist einfach wunderschön - toll!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! DAs steht dir aber richtig gut! Mehr tragen...

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  18. du siehst umwerfend aus!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen

Impressum